Gästebuch

Hallo, liebe Gäste ! Sie haben hier 160 Zeichen um uns ihre Meinung mitzuteilen, wir sind dankbar für jedes Lob und jede Kritik. Vielen Dank !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Paul Sabine und Stefan Görke (Donnerstag, 11. März 2021 21:43)

    Hallo meine Lieben,
    Wir freuen uns, daß von Paul noch ein Bild in eurer Galerie ist 😊 er kommt nun bald in die fünfte Klasse, erinnert sich aber noch an die Zeit bei euch. Wir grüßen euch ganz lieb und wünschen euch weiterhin viel Erfolg

  • LK@Sarah#P (Donnerstag, 14. September 2017 08:37)

    Super nette Betreuung, die kinder werden in einer kleinen gruppe betreut, immer wieder werden schöne Sachen gebastelt, gemalt oder es werden Ausflüge gemacht oder im Garten gespielt. Ideale Vorbereitung auf den Kindergarten

  • blythe82 (Dienstag, 23. August 2016 05:34)

    Schöne Einrichtung, in Zeiten fehlender Betreuungsplätze ist es wichtig suchenden Eltern solche Möglichkeiten neben den meist überfüllten Kitas der Städte und Gemeinden anzubieten.

  • Moritz (Mittwoch, 04. April 2012 18:52)

    Vielen Dank für die schöne Zeit im Minitreff. Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen, jetzt freue ich mich auf den Waldkindergarten !

    Moritz (3) aus Freienseen

  • Marion (Sonntag, 06. März 2011 10:27)

    Hab mich mal ein wenig bei Euch umgesehen, sind wirklich schöne Räumlichkeiten, weiter viel Spass mit den Kleinen !
    LG, Marion K.

  • D. (Montag, 18. Oktober 2010 15:37)

    Hallo Pia,

    schöne Seite habt ihr da, gefällt mir echt total gut.

    Gruß D.